GE FORCE 4 MX 440 PCI , problem mit dem sound !

Begonnen von Psykoo, 02. Oktober 2003, 13:52:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Psykoo

Hi@ll ich habe ein problem und zwar beim anschauen von filmen ( VCD SVCD DIVX Egal was ) hab ich immer so ein kratzen und knacken im ton ! und ich habe echt keine ahnung woran das noch liegen könnte ? ! ?  auch wenn ich musik höre und nebenbei eine Webcam laufen habe dann hab ich das gleich problem ! mit meiner alten Grafikkarte geforce 2 mx läuft alles wie geschmiert ! ( aber ich will ja die neue benutzen  :P ) Habe eigentlich auch alle aktuellen treiber installiert ! ???

Ich habe Folgende Hardware :

Elitegroup k7s5a
Creativ 5.1 Soundkarte
Amd Duron 1000mhz
300W netzteil

Bedanke mich im vorraus für euere Hilfe !!

Joey

Das Problem hatte ich auch schon.

Des Rätsels Lösung war einfach die Soundkarte in einen anderen PCI-Slot zu verfrachten.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Psykoo

hab ich Grad versucht ! aber immer noch das gleiche problem wie vorher  ??? ???