Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 13:50:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: msi us54se unter xp
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: msi us54se unter xp  (Gelesen 10136 mal)
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« am: 13. Juli 2011, 00:43:07 Uhr »

hallo,
ich kann einfach keinen treiber für den wlan-stick us54se von msi finden. auf der hersteller seite finde ich zwar das produkt allerdings steht unter rubrik treiber : es sind keien aktuellen treieber verfügbar oder so ähnlich. eventuell hat den treiber ja einer zu hause noch irgendwo ? betriebssystem: xp
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 01:12:45 Uhr »

Sofern ich das im Netz richtig gelesen habe, sollte dieser Treiber von 3Com auch funktionieren, die Adapter sind baugleich:

http://www.wireless-driver.com/3com-officeconnect-wireless-54mbps-11g-compact-usb-adapter/
Gespeichert
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #2 am: 13. Juli 2011, 01:15:22 Uhr »

kann ich den neusten nehmen weil da auch irgendetwas von vista steht ..
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 13. Juli 2011, 01:21:19 Uhr »

...der 2. Treiberdownload sollte bei XP und darunter passen.
Gespeichert
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #4 am: 13. Juli 2011, 23:10:52 Uhr »

sehr gut funktioniert :) ist halt leider alles auf englisch...
warum bietet msi keine treiber mehr an ? das ja ein sehr miserabeler support.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #5 am: 15. Juli 2011, 13:10:23 Uhr »

MSI ist supporttechnisch meistens ganz gut aufgestellt, der USB-Adapter ist wohl eher nur eine Sache für nebenher bei MSI.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: msi us54se unter xp « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 25 Abfragen.