19. März 2024, 09:57:21 Uhr

msi us54se unter xp

Begonnen von Vercingetorix, 13. Juli 2011, 00:43:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

hallo,
ich kann einfach keinen treiber für den wlan-stick us54se von msi finden. auf der hersteller seite finde ich zwar das produkt allerdings steht unter rubrik treiber : es sind keien aktuellen treieber verfügbar oder so ähnlich. eventuell hat den treiber ja einer zu hause noch irgendwo ? betriebssystem: xp

TMK

Sofern ich das im Netz richtig gelesen habe, sollte dieser Treiber von 3Com auch funktionieren, die Adapter sind baugleich:

http://www.wireless-driver.com/3com-officeconnect-wireless-54mbps-11g-compact-usb-adapter/

Vercingetorix

kann ich den neusten nehmen weil da auch irgendetwas von vista steht ..

TMK

...der 2. Treiberdownload sollte bei XP und darunter passen.

Vercingetorix

sehr gut funktioniert :) ist halt leider alles auf englisch...
warum bietet msi keine treiber mehr an ? das ja ein sehr miserabeler support.

TMK

MSI ist supporttechnisch meistens ganz gut aufgestellt, der USB-Adapter ist wohl eher nur eine Sache für nebenher bei MSI.