Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien

Begonnen von kmailman4, 17. März 2008, 22:56:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Hallo ich möchte bei mir ne Datei löschen aber sie lässt sich nicht löschen auch nicht mitTuneup Shrreder.Welches Programm benötige ich dafür? ???
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

boote einfach mit einer knoppix cd.
...so bekommt man 99% aller files weg.
mein rechner  


TMK

...oder auch im abgesicherten Modus mal versuchen.

Um was für eine Datei handelt es sich?

American

hiermit könntest du auch dein glück versuchen : http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

kmailman4

18. März 2008, 11:33:48 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 18. März 2008, 11:40:29 Uhr von kmailman4
Keine Ahnung .Sind nur ZZZZZZZZZZZZZZZZ.Ist aber kein Virus oder so.
Meldung sieht so aus:
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Festus

Du kannst ja mal in der Registry nachsehen. Höchstwarscheinlich legt irgendein Programm seine temporären Dateien in diesen Ordnern ab.
Einfach Bearbeiten - Suchen - und dann den Ordnernamen eingeben

ExtendedBiatch

kann nur wiederholen was American schon geschrieben hatt

Zitat von: American am 18. März 2008, 00:54:26 Uhr
hiermit könntest du auch dein glück versuchen : http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Hatt mir auch schon bei so mancher hartnäckigen Datei geholfen.
Bestimmt nicht verkehrt dazu noch in den Abgesicherten Modus zu gehn

So long, bye bye

Lawliet

naja wenn du weißt wo die datei is dann versuch dein glück mit Unlocker ^^ bei mir hats immer geklappt

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html (http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html)

hier ist als Freeware bereitgestelt^^ viel glück  ;D

kmailman4

Mit Unlocker klappts nicht.Steht zwar das die Dateien in den Papierkorb verschoben wurden sind aber nicht drinne.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


American

das ist bei unlocker normal, sind bei mir auch nie im papierkorb, dennoch wurden sie aber gelöscht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

kmailman4

Bei mir hats aber nicht geklappt.Weiss vielleicht einer warum alle anderen Ordnernamen in Schwarz und nur dieser eine mit ZZZZZZZZZZZZZ in Blau geschrieben ist.

Siehe Foto:
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gandal

Weil Archiv oder verschlüsselte Ordner in anderer Farbe angezeigt werden können.
-> Ordnereinstellungen
         
Real Programmers code in binary

janne618

30. August 2010, 01:32:56 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 30. August 2010, 01:52:29 Uhr von janne618
ich habe eine datei von trackmania die ich nicht löschen kann...
ich habe es schon mit killbox und clearprog und unlocker versucht, ich kriege es aber nicht hin.
wenn ich sie löschen will, kommt ne meldung:" kann nicht gelöscht werden: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
hat jemand ne ahnung wie ich die datei löschen kann??
sie befindet sich her:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TrackMania\Cache
ich habe das spiel auch deinstalliert und wieder versucht, aber geht auch nicht...


EDIT: hat sich schon erledigt :D :-\
 is my answer :D

Lawliet

30. August 2010, 12:24:19 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 30. August 2010, 17:29:48 Uhr von TMK
Ich empfehle Unlocker
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Damit lässt sich der Prozess killen der darauf zugreift danach kann man das in null, nix löschen.
LG.L

//Edit sry das du Unlocker versucht hast habe ich überlesen