Vista, es gibt keinen Ton mehr obwohl

Begonnen von Mkurz, 18. Juli 2011, 20:43:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mkurz

Hallo zusammen,
obwohl ich unter Systemsteuerung ->Sound-> was hören kann , wen ich ein paar Einstellung durchgeh.
Systemsteuerung ->Sound->dann wähle ich in der Auflistung das Laptop(nicht die Kopfhörer) klicke dann auf Konfiguaration und dann gibt er mir einmal links und redhts ein Klangbild. So dass ich denke alles Ok, aber wenn ich nun ein Video auf Youtube oder mp3 Dateien abspiele kommt nichts.

Das war in letzter Zeit öfter, meisst reichte dann ein Neustart oder einmal ganz ausschalten und wieder ein.
So wie heut ist es zum ersten mal, da kommt nichts.


TMK

Den Soundtreiber einfach mal neu installiert bzw. falls es eine aktuellere Version gibt, diesen installiert?

Mkurz

Hallo TMK,
sorry wegen so später Antwort.
LapTop Besitzer war so Clever und hat die Aufkleber entfernt. Hast Du eine Idee wie man totzdem den passenden Treiber finden kann?

Der Sound verschwindet immer wieder mal. Bis jetzt reicht es die Soundeinstellungen aufzurufen, dann auf den dritten Reiter "Sound" gehen, dann unten das Hakenfeld setzten oder auch entfernen, dann neu starten und alles geht wieder. Irgendwie kurios

TMK

Am Besten du versuchst mit Everest oder SIW dein Glück, damit kann man die wesentlichen Systeminformation anzeigen lassen.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html

Mkurz