Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 18:25:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vista, es gibt keinen Ton mehr obwohl
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Vista, es gibt keinen Ton mehr obwohl  (Gelesen 2306 mal)
Mkurz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« am: 18. Juli 2011, 20:43:15 Uhr »

Hallo zusammen,
obwohl ich unter Systemsteuerung ->Sound-> was hören kann , wen ich ein paar Einstellung durchgeh.
Systemsteuerung ->Sound->dann wähle ich in der Auflistung das Laptop(nicht die Kopfhörer) klicke dann auf Konfiguaration und dann gibt er mir einmal links und redhts ein Klangbild. So dass ich denke alles Ok, aber wenn ich nun ein Video auf Youtube oder mp3 Dateien abspiele kommt nichts.

Das war in letzter Zeit öfter, meisst reichte dann ein Neustart oder einmal ganz ausschalten und wieder ein.
So wie heut ist es zum ersten mal, da kommt nichts.

Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 18. Juli 2011, 21:03:53 Uhr »

Den Soundtreiber einfach mal neu installiert bzw. falls es eine aktuellere Version gibt, diesen installiert?
Gespeichert
Mkurz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 15. Oktober 2011, 19:10:58 Uhr »

Hallo TMK,
sorry wegen so später Antwort.
LapTop Besitzer war so Clever und hat die Aufkleber entfernt. Hast Du eine Idee wie man totzdem den passenden Treiber finden kann?

Der Sound verschwindet immer wieder mal. Bis jetzt reicht es die Soundeinstellungen aufzurufen, dann auf den dritten Reiter "Sound" gehen, dann unten das Hakenfeld setzten oder auch entfernen, dann neu starten und alles geht wieder. Irgendwie kurios
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2011, 19:56:47 Uhr »

Am Besten du versuchst mit Everest oder SIW dein Glück, damit kann man die wesentlichen Systeminformation anzeigen lassen.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html
Gespeichert
Mkurz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 17. Oktober 2011, 22:09:36 Uhr »

Ok, werd das mal machen, besten Dank
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vista, es gibt keinen Ton mehr obwohl « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Abfragen.