17. April 2024, 00:24:36 Uhr

Asus V8440

Begonnen von zagadka, 03. Oktober 2003, 00:11:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zagadka

03. Oktober 2003, 00:11:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2003, 00:11:56 Uhr von zagadka
Hallo,

ich  habe  seit  heute das Problem, dass ich beim Booten schon senkrechte Streifen in Text und Grafik (lilo) habe. Er fährt auch noch in Windows  mit Grfafikfehlern rein, sobald  3D benutzt wird stürzt er ab (unter Linux das gleiche).  Ich habe  die Karte in einen anderen Athlonrechner eingebaut mit dem selben Resultat. Für Hilfe oder Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Rupert

Perfect Pascha

kann es sein das sie zu heiß wird? haste irgendwas am speicher gemacht? war es schon immer so?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

zagadka

Es hat te sich eigenlich nichts geändert.  Und die Karte läuft  wie gesagt  Stunden mit Grafikfehlern  solange kein 3D  benutzt wird oder X  unter  Linux gestartet wird. Der Fehler triitt ja  schon unmittelbar nach dem Anstellen im Bios-Scrreen zutage. Ich denke die  220 Euro haben nicht mal ein Jahr gehalten. Schxxx Asus.

Perfect Pascha

ich tippe auf nen prob mit der kühlung. asus ist auch nicht mehr das wahre...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO