28. März 2024, 13:01:07 Uhr

C&C RENEGADE 2 kommt!

Begonnen von X-1-ALPHA, 03. Oktober 2003, 13:25:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

03. Oktober 2003, 13:25:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2003, 14:34:04 Uhr von X-1-ALPHA
Hy es kommt zwar nicht offiziel doch hat sich EA Pacific versprochen......ach lest selbst

www.SkynetworX.de.vu (http://www.SkynetworX.de.vu)

Da auf Hardware -und Software News.

Die Seite brauch etwas länger also nicht sofort das Fenster schließen gebt ihr Zeit auch wenn es so aussieht als wenn sie nichts macht.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

fichtl

hy! ja hab ich auch gelesen....
produktion wurde allerdings aufgrund eines anderen games abgebrochen...
c&c renegade2 WIRD NICHT ERSCHEINEN!

insider078

ey leutz ihr seit so krank 1: HL2 2: renegade 2 kommt 100 pro
n kollege von mir is n insider es kommt ca mitte oktober 05

DerJoey

26. Dezember 2004, 18:26:41 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2004, 00:06:00 Uhr von SlipKoRn
oh, der checker spricht


was meinst du übrigens mit "1: HL2" ??
ok, ist ein geiles spiel, aber das heißt ja nicht das man jetzt NIE WIEDER etwas anderes zockt

PanzerXXL

hat nich noch jemand ne mio
für ne mio machen die das ganz bestümpt ;D
ich zock solange das alte

[K.x.C]KingX13

C&C Renegade 2 Sollte kommen das Stand schon in den Zeitschriften oder im Spieleseiten bei News !

My page:

www.renegade-clanwars.de.vu

Brauche ein paar Mitglieder

Marvin

Renegade 1 war so blöd....ich hoffe das nummer 2 besser wird :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

[K.x.C]KingXclaN

Ich finde C&C Renegade immer noch gut.

Wer zocken will 3vs3 fw kann sich bei uns melden:
www.KxClan.de.vu
www.renegade-clanwars.de.vu

MfG
KingXclaN

kxcerik

hofendlich kommt renegad2 weil es gört mit dazu oder
:moped:

kxcerik

renegade 1 ist mir zu langweilig es macht ja schon spaß mit freunden zu spielen aber immer die gleichen maps hofndlich kommt balt renegade 2 raus um mehr spaß zu haben :rambo2: :rambo3: :rambo: :trinken2:

kxcerik

renegade s2 wierd bestimt gut :rambo2: :rambo3: :rambo: :shot: :flummi:

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

kxcerik


finchi


winzling

also war der Insider doch kein Insider... ;D

gast

das echt nen geiler insider er hat sich wollein bischen vertan ist ja immerhin schon 5 jahre zuspät lol

Melkemich

ach quatsch, dass kommt noch :D



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

DarkyTC

Weiß denn jetzt einer obs noch kommt oder war das alles nur verarsche und die 7 Jahre warten haben sich nicht gelohnt???

Dark Thunder

Ist schon längst draußen, war aber so brutal das es gleich indiziert wurde weltweit^^

Ich sag nur der Duke lebt...   :o

Tobzo

Zitat von: Dark Thunder am 01. September 2011, 08:27:13 Uhr
Ist schon längst draußen, war aber so brutal das es gleich indiziert wurde weltweit^^

Ich sag nur der Duke lebt...   :o
Aber sonst gehts dir gut oder? du hast anschein kein plan von sowas oder?