Audiogerät auf High Definition Audio-Bus

Begonnen von zwergmaus, 05. August 2011, 20:39:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwergmaus

Schönen guten Abend.
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
Ich habe heute meinen Rechner (XP) formatiert. Ich habe soweit alles an Treibern installiert, auch die Grafikkarte NVIDIA Geforce 8100/nForce 720a. Jedoch zeigt es mir im Gerätemanager immer noch
Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
ohne Treiber an.
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht woran es liegt, bzw was genau ich installieren muss, das das Richtige ist.
In Everest zeigt es bei mir unter Windows Audio auch überhaupt nichts an.

Hoffe auf baldige Antworten  :)


tyco

Um welches Motherboard handelt es sich?

SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) (Freeware) könnte bei der Ermittlung helfen.

Hast du das SP3 installiert und alle aktuellen Updates?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.