Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 21:45:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Internet aber Browser zeigt nichts an
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Internet aber Browser zeigt nichts an  (Gelesen 2581 mal)
Philo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 10. August 2011, 10:58:40 Uhr »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Seit Jahr und Tag habe ich ein Notebook stehen, dass nur dafür da ist, dass man damit ins Internet kann.

Jetzt zeigt er aber in keinem Browser ein Bild mehr an. Der Browser fragt zwar nach dem Passwort um in die Site rein zu können, aber das war es dann auch schon.

Internetverbindung steht, der Browser kann auch auf die Site zugreifen sonst würde er nicht nach dem Passwort fragen, aber dann ist Sense. Keine Fehlermeldung nichts. Es baut sich einfach kein Bild auf. Die Verbindung ist aber laut Notebook voll da.

Ansonsten rennt es auch problemlos. Ich habe auch schon den neuesten FF installiert, selbes Resultat. Beim googeln habe ich nichts gefunden.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

Danke
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 10. August 2011, 13:32:22 Uhr »

ich verstehe nicht ganz. welche seite und vor allem welches passwort?

nimm einfach mal www.google.de her.

was macht der internetexplorer, wenn du das in die adresszeile klopfst?
nichts?

kannst du die seite denn über die commandline pingen? bekommst du antwort?
start > ausführen > cmd (eintippen) > ping www.google.de (eintippen)


ausserdem wäre ein bisschen info über deine internetverbindung interessant.
lan, oder wlan? router, oder nicht?
Gespeichert
mein rechner  

Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #2 am: 10. August 2011, 17:52:23 Uhr »

Klingt fast danach, als ob du über einen proxy ins netz gehst, Passwort richtig eingegeben?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 11. August 2011, 17:35:33 Uhr »

Vielleicht hast Du dir auf dem Rechner auch was eingefangen, vielleicht auch mal ein Hijackthis-Logfile posten, siehe:

http://www.hijackthis.de/de
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Internet aber Browser zeigt nichts an « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.