Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 19:46:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Probleme beim wählen über Outlook
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Probleme beim wählen über Outlook  (Gelesen 1799 mal)
No_Name
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 20

Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« am: 10. August 2011, 15:58:06 Uhr »

Hallo

Wir haben bei uns in der Frima eine Telefonanlage von Agfeo, welche über ein LAN-Modul mit dem Netzwerk verbunden ist.
Nun sollte man über Outlook per TPI Treiber von Agfeo rauswählen können, so dass man quasi auf wählen klickt und das eiene Telefon bimmelt. Wenn man dann abnimmt, wird die Nummer gewählt.
Das funktioniert aber nur, wenn man bei den Outlook Kontakten auch eine Vorwahl eingetragen hat.
Wann man die ganze Nummer im Ortsanschluss eingetragen hat, wie meine ganzen Kollegen, setzt Outlook einfach unsere Ortsvorwahl davor, was ja nicht funktionert.
Da die Ortsvorwahl aber nirgendwo hinterlegt ist, frag ich mich woher die kommt.
Als Ortskennzahl hab ich einfach eine 0 eingetragen, ebenso als Amtskennziffer für Orts- und Ferngespräche.
Hat jemand eine Lösung dafür, finde im Netz auch nichts.

Vielen Dank im voraus.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Probleme beim wählen über Outlook « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 25 Abfragen.