Probleme beim wählen über Outlook

Begonnen von No_Name, 10. August 2011, 15:58:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

Hallo

Wir haben bei uns in der Frima eine Telefonanlage von Agfeo, welche über ein LAN-Modul mit dem Netzwerk verbunden ist.
Nun sollte man über Outlook per TPI Treiber von Agfeo rauswählen können, so dass man quasi auf wählen klickt und das eiene Telefon bimmelt. Wenn man dann abnimmt, wird die Nummer gewählt.
Das funktioniert aber nur, wenn man bei den Outlook Kontakten auch eine Vorwahl eingetragen hat.
Wann man die ganze Nummer im Ortsanschluss eingetragen hat, wie meine ganzen Kollegen, setzt Outlook einfach unsere Ortsvorwahl davor, was ja nicht funktionert.
Da die Ortsvorwahl aber nirgendwo hinterlegt ist, frag ich mich woher die kommt.
Als Ortskennzahl hab ich einfach eine 0 eingetragen, ebenso als Amtskennziffer für Orts- und Ferngespräche.
Hat jemand eine Lösung dafür, finde im Netz auch nichts.

Vielen Dank im voraus.