19. März 2024, 06:46:53 Uhr

Datenbankfehler ?

Begonnen von Hergra - Goliath, 03. Oktober 2003, 16:34:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hergra - Goliath

irgendwie kommt bei dem thread "party mit wein, weib und gesang" immer nur der erste beitrag (der vom lutzlustig) und dann kommt

Datenbankfehler
Bitte versuchen Sie es noch einmal, sollte der Fehler noch einmal auftreten informieren Sie bitte den Betreiber des Forums, dass es bei einer Datenbankabfrage zu einem Fehler kam.

bei allen anderen threads funktioniert alles einwandfrei, ausser in dem ...  ???

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

03. Oktober 2003, 16:43:08 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2003, 16:43:44 Uhr von tyco
Jep, leider passiert das auch in anderen Threads.

Das Problem ist bekannt aber leider noch nicht gebannt.

Dieses Problem besteht auch nur zeitweise......  :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Die Ursachen des Problems sind zeitweiste Datenbankprobleme bei unserem Provider oder eine große Anzahl anderer Bilder, die nicht auf unserem Server liegen. Die Smilies.

Was wir dagegen machen können wissen wir selber noch nicht. Problem ist aber, wie gesagt, bekannt. :nixweiss:

PeaceMan

das problem ist bekannt aber wieso macht ihr nix dagegen??
oder sit das problem so schlimm das ihr nix wissen darüber??

Linus

Wie gesagt, das Problem liegt zu 99,99% am Provider. Aber die arbeiten dran. Nachteil: Wir können nichts dran machen  :(

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau