v8440 ade, neue NVDIA muss her!

Begonnen von zagadka, 03. Oktober 2003, 18:49:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zagadka

Hallo!

Nachdem meiine Asus V8440 nur noch eingeschränkt nutzbar ist, bin ich jetzt auf der  Suchenach einer günstigeren NVIDIA (schon wegen Linux). Ich bin leider grafikkartenmäßig nicht mehr auf dem laufenden, möchte aber auch keine 200 Euro mehr ausgeben. - maximal die Hälfte. Gibt es im Netz eine frei zugängliche Liste mit 3DMark Bewertung der GF4/5 oder ähnliches?

Gruß

Perfect Pascha

wenn du umbedingt nivea willst dann sieh dich ma nach ner 5600/ultra um
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

zagadka

Danke erstmal! Die Fx 5600 ultra scheint  von der Leistung die Karte zu sein, die auch brauche.  Dazu `ne Frage...  Was bedeutet das FC  in Benchmarktests s. Link  und zu welcher 5600er ultra würdet ihr mir raten (Marke, Typ)?

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030715/kaufberatung-grafikkarten-13.html

Perfect Pascha

würde ne leadtek oder ne asus nehmen wobei die PNY auch spitze sind
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO