XP fährt nicht mehr runter !!!HELP!!!!

Begonnen von Marek, 03. Oktober 2003, 21:10:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marek

 :'( seit einiger zeit fährt mein pc nicht mehr runter d.h.wenn ich auf beenden klicke tut sich nichts !kann auch sein das er dann nur lange braucht habe aber noch nie lange gewartet!aber wenn ich auf benutzer wechseln gehe und dann unten links pc herunterfahren mache dann fährt er runter wieso????????????????

tyco

Es gibt einen Patch von Microsoft der dieses Problem behebt:

Patch</a>]http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;q307274"]Patch</a> (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;q307274")
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hm....
vielleicht ist ja in dem benutzer den du benutzs ja ein fehler oder so
las XP nach fehlern suchen und zwar auch kreuze beide felder an dan mach den PC aus und starte ihn neu
vielleicht findet er ja ein fehler
hast du in letzter zeit was verändert??
vielleicht hast du son teil angemacht , wen man den PC ausschalten will dan wird der verlauf und son zeugt gelöscht kuk ma nach
nur ich weis nich wo du das nach kuken kannst >:(
hast du TuneUp Utilities??


gruS

Marek

ja das mit dem patch muss ich morgen ausprobieren thanks und das mit dem anderen zeug also fehler und so das mache ich jetzt macl thanks  ;) :prost: