Hilfe bei Sound Treiber Sis 7012 Audio Device

Begonnen von Akasha85, 24. August 2011, 22:33:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akasha85

Hallo zusammen,

nach über 5 Stunden vergeblichem Probieren und Suchen ergebe ich mich und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann ...

Habe für meine Schwester einen PC von der Arbeit bekommen, älteres Modell.

Betriebssystem XP drauf und soweit alles ok, nur der Sound geht nicht. Ein Teilerfolg meiner Sucher ist, dass
ich inzwischen weiß, dass meine Sound Treiber Sis 7012 Audio Device veraltet ist.

Habe inzwischen auch mehrere gefunden und versucht zu installieren (einschlielich die von die hier). Allerdings bricht die Installation jedes Mal ab.
Auf der Herstellerseite SIS finde ich schon mal gleich gar nix ...

Bin mit meinem Latein am Ende vorallem da ich eigentlich so gar keine Ahnung von sowas hab ...

Hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
Nun brauch ich erst mal ne Mütze voll Schlaf um meinen Brummschädel den ich von der Sucherei habe auszukurieren.

Danke schon mal im Vorraus.

Lg Nici

tyco

Zitat von: Akasha85 am 24. August 2011, 22:33:50 Uhr
Habe für meine Schwester einen PC von der Arbeit bekommen, älteres Modell.

Betriebssystem XP drauf und soweit alles ok, nur der Sound geht nicht.

Welches Motherboard wurde im PC verbaut?

SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html) kann dir bei der Ermittlung helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.