Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 21:26:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für SiS 7012 Audio Device gesucht!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Treiber für SiS 7012 Audio Device gesucht!  (Gelesen 2423 mal)
Eva1607
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« am: 29. August 2011, 16:10:03 Uhr »

Hallo!

Ich habe nach längerer Zeit meinen alten Packard Bell PC aus dem Keller gekramt um ihn wieder zu benutzen. Leider funktionieren die Lautsprecher nicht und ich habe keine Treiber-CD mehr von dem PC. Auch im Internet wurde ich bisher nicht fündig!
Da ich leider auch nicht wirklich Ahnung von PC´s habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG,
Eva
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 29. August 2011, 18:37:58 Uhr »

Wenn der Rechner von Packard Bell ist, dann wird doch sicher auf der Rückseite eine genaue Modellbezeichnung aufgebracht sein.

Welches Modell besitzt du?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für SiS 7012 Audio Device gesucht! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.