Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 21:26:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für SiS 7012 Audio Device gesucht!
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Treiber für SiS 7012 Audio Device gesucht!  (Gelesen 2423 mal)
Eva1607
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 29. August 2011, 16:10:03 Uhr »

Hallo!

Ich habe nach längerer Zeit meinen alten Packard Bell PC aus dem Keller gekramt um ihn wieder zu benutzen. Leider funktionieren die Lautsprecher nicht und ich habe keine Treiber-CD mehr von dem PC. Auch im Internet wurde ich bisher nicht fündig!
Da ich leider auch nicht wirklich Ahnung von PC´s habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG,
Eva
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #1 am: 29. August 2011, 18:37:58 Uhr »

Wenn der Rechner von Packard Bell ist, dann wird doch sicher auf der Rückseite eine genaue Modellbezeichnung aufgebracht sein.

Welches Modell besitzt du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für SiS 7012 Audio Device gesucht! « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.