Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 06:46:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr  (Gelesen 2611 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 08. September 2011, 18:27:26 Uhr »

Hallo,

mein Betriebssystem XP läuft eigentlich stabil. Vor kurzem habe ich jedoch festgestellt, das die Systemwiederherstellung das
System nicht zu dem gewählten Systemwiederherstellungsdatum nicht wieder herstellt. Alles bleibt so wie es ist. Kann man da
vielleicht etwas machen, ohne das System neu zu installieren? Freue ich mich auf jede Antwort.

Viele Grüße

Tamoa

Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 09. September 2011, 01:29:52 Uhr »

passen denn die einstellugen in den systemeigenschaften/systemwiederherstellung? (systemsteuerung, oder rechtsklick/eigenschaften auf den arbeitsplatz)
Gespeichert
mein rechner  

Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 09. September 2011, 15:14:08 Uhr »

.....da kann ich keinen Fehler entdecken. Die Wiederherstellung hat ja früher funktioniert. Habe das nur per Zufall entdeckt.
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 09. September 2011, 16:14:32 Uhr »

woran merkst du denn, das es nichts tut?

hier wird es recht genau erklärt:
http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/sytemwiederherstellung/xp.htm
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.