Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Begonnen von Tamoa, 08. September 2011, 18:27:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

Hallo,

mein Betriebssystem XP läuft eigentlich stabil. Vor kurzem habe ich jedoch festgestellt, das die Systemwiederherstellung das
System nicht zu dem gewählten Systemwiederherstellungsdatum nicht wieder herstellt. Alles bleibt so wie es ist. Kann man da
vielleicht etwas machen, ohne das System neu zu installieren? Freue ich mich auf jede Antwort.

Viele Grüße

Tamoa

Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

gschissenberger

passen denn die einstellugen in den systemeigenschaften/systemwiederherstellung? (systemsteuerung, oder rechtsklick/eigenschaften auf den arbeitsplatz)
mein rechner  


Tamoa

.....da kann ich keinen Fehler entdecken. Die Wiederherstellung hat ja früher funktioniert. Habe das nur per Zufall entdeckt.
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

gschissenberger

woran merkst du denn, das es nichts tut?

hier wird es recht genau erklärt:
http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/sytemwiederherstellung/xp.htm
mein rechner