Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2018, 01:01:02 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Neuer laptop, hängt sich ständig auf....und kann die windows 7 cd nicht brennen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Neuer laptop, hängt sich ständig auf....und kann die windows 7 cd nicht brennen  (Gelesen 2487 mal)
Bettina
Gast
« am: 01. Oktober 2011, 20:37:50 Uhr »

Hallo! Habe mir letzten Monat einen Asus Laptop gekauft. Betriebssystem ist Windows 7. Ich bekomme ständig die Nachricht, das ich so eine Wiederherstellungs CD brennen muss, da diese ja nicht mitgeliefert wurde. Funktioniert aber nicht, es kommt immer "Wiederherstellungpartition existiert nicht" ...Ich hatte dieses schon mal angefangen und mir reichten die CD rohlinge nicht und klickte auf abrechen und jetzt hab ich mir dvd rohlinge gekauft und es kommt eben immer diese Meldung. Naja und dann hängt sich des öfteren der Laptop auf, geht gar nix mehr. Muss dann den laptop komplett auschalten. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 02. Oktober 2011, 13:22:47 Uhr »

Hast du dir die versteckte Partition zerschossen oder gelöscht?

Eigentlich brauchst du auch keine Recovery-DVD. Du kannst dir ganz legal ein Win7-Image kostenlos herunterladen und brennen.

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Deinen gültigen Key für Win7 findest du auf der Unterseite deines Laptops. Die Treiber für deinen Laptop müsstest du dir dann von Asus herunterladen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Bettina
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 02. Oktober 2011, 19:47:55 Uhr »

Der link funktioniert nicht...da kommt immer das die Seite böswillige Software anbietet....
Gespeichert
Bettina
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 02. Oktober 2011, 20:03:21 Uhr »

Ich brauche aber so eine bootfähige Installation Cd von Windows 7...Wenn zb was ist, das ich gar nicht mehr hochladen kann. Das ich Windows dann neu installieren kann.
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #4 am: 02. Oktober 2011, 20:42:45 Uhr »

Der Link funktioniert, es wird Dort keine schädliche Software angeboten.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Neuer laptop, hängt sich ständig auf....und kann die windows 7 cd nicht brennen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.