Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Februar 2018, 20:28:02 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223414 Beiträge in 24084 Themen von 18368 Mitglieder, Neuestes Mitglied: xxl0210

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Urlaubsthread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Urlaubsthread  (Gelesen 1611 mal)
Blattgold
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« am: 11. Oktober 2011, 15:25:41 Uhr »

Servus,
was haltet Ihr von einem Urlaubsthread, wo jeder seine Erfahrungen etc. posten kann?

Also wir kommen gerade von 10 Tagen Spanienurlaub zurück. Meine Familie und ich (zugegeben, die Kinder... :-X) haben uns diesmal für einen Surfurlaub entschieden, nahe El Palmar. Ehrlich gesagt konnten bei uns nur die beiden Kinder ansatzweise surfen, aber das sollte sich nicht als Problem herausstellen. Die Lehrer waren sehr nett und umgänglich, sprachen Deutsch und Englisch fliessend, was gerade für ältere Semester wie mich sehr angenehm ist. Hier mal der Link zum [link (spam) vom moderatot entfernt], falls sich jemand informieren möchte. Nach 3 Tagen waren wir zwar alle etwas geschafft vom vielen Surfen, aber das klappte mitlerweile schon richtig gut! Angenehm war auch, dass man dort zur Entspannung auch Yoga machen konnte, es gab eben auch dafür Kurse. Meine Frau und ich haben diese dann wahrgenommen, während die Kiddies sich weiter am Strand austoben konnten. Alles in allem ein richtig toller Urlaub, den ich jedem empfehlen kann der etwas Sport treiben will und Kinder hat!
Grüße
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 15:54:32 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 11. Oktober 2011, 15:57:24 Uhr »

Lieber menschlicher SPAM-Bot. freut mich wirklich sehr für dich und deine familie, dass euer urlaub so schön war.
bitte verteile deine spam-links zukünftig woanders.

ich war btw. heuer in kroatien, war auch schön.  ;D
Gespeichert
mein rechner  

American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 13. Oktober 2011, 22:59:54 Uhr »



ich war btw. heuer in kroatien, war auch schön.  ;D


hast du dafür nicht auch nochn link? :D
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Urlaubsthread « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Abfragen.