Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 06:47:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: WebServer via KFWS nicht erreichbar
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WebServer via KFWS nicht erreichbar  (Gelesen 1909 mal)
AndyEcke
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 15. Oktober 2011, 11:49:30 Uhr »

Hallo zusammen,
ich habe einen WebServer auf meinem Notebook eingerichtet aber leider kommt bei der Eingabe der IP immer eine Fehlermeldung, dass diese Adresse nicht erreichbar ist.
Mein Provider ist KabelBW und ich gehe über einen D-Link Router ins Internet.
Den Port 80 habe ich für mein Notebook freigeschaltet. Kann es evtl. am KabelBW-Modem liegen?
Auf dem Notebook habe ich noch XP installiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee, an was das liegen kann.

Danke im Voraus.
Gruß
Andy
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 15. Oktober 2011, 12:15:45 Uhr »

versuchst Du den Aufruf vom Notebook aus? Das dürfte nicht gehen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
AndyEcke
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 15. Oktober 2011, 12:34:07 Uhr »

Nein. Ich versuche es von meiner Workstation, der im gleichen Netzwerk angemeldet ist.

Notebook ist über WLAN (XP)
Workstation ist über LAN (WIN7)

Gruß
Andy
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2011, 19:52:45 Uhr »

Dieses Thema schon gelesen:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: WebServer via KFWS nicht erreichbar « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 25 Abfragen.