WebServer via KFWS nicht erreichbar

Begonnen von AndyEcke, 15. Oktober 2011, 11:49:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndyEcke

Hallo zusammen,
ich habe einen WebServer auf meinem Notebook eingerichtet aber leider kommt bei der Eingabe der IP immer eine Fehlermeldung, dass diese Adresse nicht erreichbar ist.
Mein Provider ist KabelBW und ich gehe über einen D-Link Router ins Internet.
Den Port 80 habe ich für mein Notebook freigeschaltet. Kann es evtl. am KabelBW-Modem liegen?
Auf dem Notebook habe ich noch XP installiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee, an was das liegen kann.

Danke im Voraus.
Gruß
Andy

American

versuchst Du den Aufruf vom Notebook aus? Das dürfte nicht gehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AndyEcke

Nein. Ich versuche es von meiner Workstation, der im gleichen Netzwerk angemeldet ist.

Notebook ist über WLAN (XP)
Workstation ist über LAN (WIN7)

Gruß
Andy

TMK

Dieses Thema schon gelesen:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html