Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. August 2018, 03:02:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Benötige Rat beim Beamerkauf
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Benötige Rat beim Beamerkauf  (Gelesen 1359 mal)
Blattgold
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 24. Oktober 2011, 13:58:46 Uhr »

Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Beamer zuzulegen, mit HD. Leinwand etc. ist alles bereits vorhanden, da ich einen Beamer hatte. Nun dachte ich, mir hier vielleicht einen Acer Beamer zuzulegen. Bin noch unentschlossen zwischen dem  H7530D und dem H7531D.. Weiß jemand Rat? Es geht primär um Bluray Filme sowie Playstation 3 Spiele... Ist Acer dafür überhaupt zu empfehlen? Oder doch lieber Sony? Oder was ganz Anderes? AHHH!!
Grüße!
« Letzte Änderung: 07. Februar 2014, 19:23:40 Uhr von TMK » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Benötige Rat beim Beamerkauf « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Abfragen.