Dateien wiederherstellen trotzdem nicht mehr im Papierkorb und Cleaner

Begonnen von Mkurtz, 24. Oktober 2011, 22:14:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mkurtz

Hallo hwe, (mein altes Profil ist Mkurz)

Mir ist ein ganzer Ordner flöten gegangen. Ich  war dabei Dateien zu sichern, nachdem alle gezippt waren und  auf dem Stick,  kuck ich nochmal durch und dann fehlt einer . Auch im Papierkorb nichts mehr, weder der Ordner selbst noch die .rar Datei.
Was ganz miess ist, ich hatte schon den Cleaner drübergeschickt , mit dreimaligem überschreiben.
Ich hab inzwischen verschiedene WiederherstellungsSoftware versucht, aber nur ganze 2 Datein aus diesem Ordner(eine txt ein rtf) liessen sich zurück holen.
Tja, gibts was, was mich retten könnte.
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

gschissenberger

wenn dieser "cleaner" tatsächlich auch nur EIN MAL ordentlich 0en drübergeschrieben hätte,
könntest du absolut garnichts mehr wiederherstellen. (mit den besten labormethoden kann man in so einem fall vereinzelte bits/bytes recovern, aber sicher keine files)

mein rechner  


Mkurtz

Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH