Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 00:29:52 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Dateien wiederherstellen trotzdem nicht mehr im Papierkorb und Cleaner
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Dateien wiederherstellen trotzdem nicht mehr im Papierkorb und Cleaner  (Gelesen 2390 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« am: 24. Oktober 2011, 22:14:54 Uhr »

Hallo hwe, (mein altes Profil ist Mkurz)

Mir ist ein ganzer Ordner flöten gegangen. Ich  war dabei Dateien zu sichern, nachdem alle gezippt waren und  auf dem Stick,  kuck ich nochmal durch und dann fehlt einer . Auch im Papierkorb nichts mehr, weder der Ordner selbst noch die .rar Datei.
Was ganz miess ist, ich hatte schon den Cleaner drübergeschickt , mit dreimaligem überschreiben.
Ich hab inzwischen verschiedene WiederherstellungsSoftware versucht, aber nur ganze 2 Datein aus diesem Ordner(eine txt ein rtf) liessen sich zurück holen.
Tja, gibts was, was mich retten könnte.
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 22:29:42 Uhr »

wenn dieser "cleaner" tatsächlich auch nur EIN MAL ordentlich 0en drübergeschrieben hätte,
könntest du absolut garnichts mehr wiederherstellen. (mit den besten labormethoden kann man in so einem fall vereinzelte bits/bytes recovern, aber sicher keine files)

Gespeichert
mein rechner  

Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 22:27:59 Uhr »

Gut, besten dank trotzdem,
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Dateien wiederherstellen trotzdem nicht mehr im Papierkorb und Cleaner « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.