Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 21:04:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Touchpad Scroll vom Neuem laptop geht nicht mehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Touchpad Scroll vom Neuem laptop geht nicht mehr  (Gelesen 1423 mal)
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« am: 26. Oktober 2011, 01:20:24 Uhr »

Hey Leutz,

wie im titel steht fukntioniert auf einmal das scroll an der seite von dem touchpad an meinem einmal nicht mehr. Ich nehme an es hat damit zu tuen das ich ab und zu eine normale USB mouse benutzte. Ausserdem habe ich zusätzlich noch den Logitech driver der USB mouse installiert. Weiss jemand wie ich das problemchen beheben kann?

Lg
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 26. Oktober 2011, 08:36:29 Uhr »

touchpad-treiber neu installieren. (beim hersteller runterladen)
Gespeichert
mein rechner  

Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #2 am: 26. Oktober 2011, 11:33:57 Uhr »

Jo hatte das schon vorher probiert, aber hat jetzt beim 2ten mal geklappt :D
Ach ja und du meintest ich könnte mir irgendwo Windows 7 runterladen, da ich ja ein Product Key auf meinem Laptop habe, aber ich finde im internet nirgendswo die möglichkeit sich Windows 7 runterzuladen. Reicht es wenn ich die testversion bei Chip.de runterlade, oder habe ich da nicht die möglichkeit meinen Key einzugeben?

Schon mal Danke ;)
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 26. Oktober 2011, 11:51:19 Uhr »

ja genau sowas meine ich. die "testversionen" bei chip sind vollwertige windows versionen, die man ohne key halt ein (bis drei) monat(e) testen kann/darf.

was hast du denn für einen key?
home premium?
dann hier:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 15:11:56 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #4 am: 26. Oktober 2011, 12:03:40 Uhr »

Alles klar danke :)
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Touchpad Scroll vom Neuem laptop geht nicht mehr « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.