Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 14:34:46 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: CPU- Auslastung hoch ! Hilfe !
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: CPU- Auslastung hoch ! Hilfe !  (Gelesen 1384 mal)
pcgamer...
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 29. Oktober 2011, 14:56:51 Uhr »

Hallo,
Mein Lenovo Laptop B560 (I5 Prozessor) hat fast immer 60% CPU ! Audiodg.exe verbraucht 50% nehme an das es ein Virus ist ;(
Bitte um Hilfe
Danke

*Habe es ebend mal beendet (den prozess ) dann ging CPU sofort runter aber musik konnte ich noch abspielen ?!?!?!
*Und ich habe noch ein Problem mit Ram im Leerlauf 51 %  1950 used ; 1836 free ?
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 15:14:08 Uhr von pcgamer... » Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 23:48:59 Uhr »

Hallo,

Dein Betriebsystem ist Windows 7?
audidg.exe ist ein Systemprozess der für Audio zuständig ist. Hast Du aktuelle Treiber installiert oder vorinstallierte?
Nach dem PC Start, im lerrlauf, öffne mal deinen Task Manager und schaue unter Prozesse nach was bei Dir so viel an Arbeitsspeicher verschluckt.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2011, 11:56:32 Uhr »

Würde jetzt auch erstmal nicht von einem Virus ausgehen.

Vielleicht einfach mal den aktuellsten Audio-Treiber von Realtek für deinen Chip herunterladen (High Definition Audio Codecs) und aktualisieren:

http://www.realtek.com/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: CPU- Auslastung hoch ! Hilfe ! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 26 Abfragen.