28. März 2024, 09:23:34 Uhr

CPU- Auslastung hoch ! Hilfe !

Begonnen von pcgamer..., 29. Oktober 2011, 14:56:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pcgamer...

29. Oktober 2011, 14:56:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2011, 15:14:08 Uhr von pcgamer...
Hallo,
Mein Lenovo Laptop B560 (I5 Prozessor) hat fast immer 60% CPU ! Audiodg.exe verbraucht 50% nehme an das es ein Virus ist ;(
Bitte um Hilfe
Danke

*Habe es ebend mal beendet (den prozess ) dann ging CPU sofort runter aber musik konnte ich noch abspielen ?!?!?!
*Und ich habe noch ein Problem mit Ram im Leerlauf 51 %  1950 used ; 1836 free ?

American

Hallo,

Dein Betriebsystem ist Windows 7?
audidg.exe ist ein Systemprozess der für Audio zuständig ist. Hast Du aktuelle Treiber installiert oder vorinstallierte?
Nach dem PC Start, im lerrlauf, öffne mal deinen Task Manager und schaue unter Prozesse nach was bei Dir so viel an Arbeitsspeicher verschluckt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Würde jetzt auch erstmal nicht von einem Virus ausgehen.

Vielleicht einfach mal den aktuellsten Audio-Treiber von Realtek für deinen Chip herunterladen (High Definition Audio Codecs) und aktualisieren:

http://www.realtek.com/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false