Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
27. April 2018, 04:23:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: USB-Stick wird nicht erkannt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: USB-Stick wird nicht erkannt  (Gelesen 1738 mal)
pcfreak
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 08. November 2011, 17:15:24 Uhr »

Hallo zusammen,

Mein Bruder hat schon seit Jahren einen IBM T60. Normalerweise habe ich damit nicht sehr viel zu tun. Seit neustem muss ich allerdings öfter an den PC, und ich benötige auch USB-Sticks. Nun musste ich feststellen das der PC keine USB-Sticks erkennt. Es kommt zwar das typische Dingdong, aber wenn ich dann auf meinen Arbeitsplatz gehe, sehe ich an der stelle wo eigentlich mein Symbol vom Wechseldatenträger erscheinen müsste nur gähnende Lehre.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

PS: Bitte lein fach chinesisch. So gut bin ich im umgang mit dem PC auch nicht ^-^
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 08. November 2011, 18:33:16 Uhr »

Wahrscheinlich ist der Laufwerksbuchstabe den Windows dem USB-Stick zuweisen möchte bereits belegt. In der Systemsteuerung irgendwo unter Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung, müssten die ganzen Speichergeräte (Festplatten, usw.) und auch der USB-Stick zu finden sein, mit rechter Maustaste auf den Stick, läßt sich ein anderer "unbelegter" Laufwerksbuchstabe zuweisen.
Gespeichert
pcfreak
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 09. November 2011, 14:28:19 Uhr »

Ich habe es gefunden. Allerdings Ist dort nur die Interne Festplatte in der Liste eingetragen.
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 09. November 2011, 16:49:22 Uhr »

welches betriebsystem?
Gespeichert
mein rechner  

TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 10. November 2011, 08:15:23 Uhr »

Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle bist und der Stick natürlich auch eingesteckt ist? Eventuell falls vorhanden auch einen anderen USB-Steckplatz ausprobieren.
Gespeichert
Reimeeder
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 05. Dezember 2017, 12:23:30 Uhr »

Eventuell sind deine Sticks falsch formatiert?
Gespeichert
Jagcreszur
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 07. März 2018, 13:00:39 Uhr »

Ich denke auch so
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #7 am: 07. März 2018, 13:37:26 Uhr »

Leichenschänder  :laugh:
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: USB-Stick wird nicht erkannt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Abfragen.