Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. November 2018, 18:14:01 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223570 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: HD4850 -> HDMI: Seit Windows neuinstallation problem mit zweitem Monitor
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: HD4850 -> HDMI: Seit Windows neuinstallation problem mit zweitem Monitor  (Gelesen 2262 mal)
Rashka
Der Klempner
Poweruser
******

Ranking: 43
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1691


It's me!

« am: 11. November 2011, 15:39:07 Uhr »

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage.... Und zwar hab ich vor ca einer Woche mein Win7 Pro x64 neu installiert (Hab ausversehen die Partition zerblasen ;) )

Wenn ich jetzt den PC laufen hab und schalte irgendwann meinen TV ein, hab ich kein Bild/ Ton über HDMI.
Ich muss dann entweder das Kabel neu stecken, oder in den GraKa Treibern den Monitor (also den TV) einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.

Das Problem hatte ich bis Dato nicht und ich komm zum verecken nicht drauf woran es liegt. Vor der Neuinstallation lief es ja durchgehend ohne Probleme...

Hat da zufällig wer ne Idee? Weil irgendwie ist das schon störend...

Anschluß wie folgt:

Monitor1:
Sony Bravia 37KDL5500
Für Medien und Spiele
-----------------------------
               |
               |
               |
Monitor2:
Captiva A190-E2
Desktop
PC
MBo: MSI KA790GX
CPU: Phenom II X4 955
RAM: 4x 1GB Corsair TwinX
GPU: HIS Radeon HD4850

Achso: Treiber ist Catalyst 11.9, also der aktuellste

Lieben Gruß,
Rashka
Gespeichert

Htamadiline
Htamadiline
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 20. November 2014, 12:04:00 Uhr »

You have read and enjoyed. 
Gespeichert
บาคาร่า
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: HD4850 -> HDMI: Seit Windows neuinstallation problem mit zweitem Monitor « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 25 Abfragen.