HD4850 -> HDMI: Seit Windows neuinstallation problem mit zweitem Monitor

Begonnen von Rashka, 11. November 2011, 15:39:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage.... Und zwar hab ich vor ca einer Woche mein Win7 Pro x64 neu installiert (Hab ausversehen die Partition zerblasen ;) )

Wenn ich jetzt den PC laufen hab und schalte irgendwann meinen TV ein, hab ich kein Bild/ Ton über HDMI.
Ich muss dann entweder das Kabel neu stecken, oder in den GraKa Treibern den Monitor (also den TV) einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.

Das Problem hatte ich bis Dato nicht und ich komm zum verecken nicht drauf woran es liegt. Vor der Neuinstallation lief es ja durchgehend ohne Probleme...

Hat da zufällig wer ne Idee? Weil irgendwie ist das schon störend...

Anschluß wie folgt:




Monitor1:
Sony Bravia 37KDL5500
Für Medien und Spiele

-----------------------------
               |
               |
               |
Monitor2:
Captiva A190-E2
Desktop
PC
MBo: MSI KA790GX
CPU: Phenom II X4 955
RAM: 4x 1GB Corsair TwinX
GPU: HIS Radeon HD4850

Achso: Treiber ist Catalyst 11.9, also der aktuellste

Lieben Gruß,
Rashka



Htamadiline

บาคาร่า