Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 01:46:02 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: bildschirm zeigt kein bild
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: bildschirm zeigt kein bild  (Gelesen 1527 mal)
Splizz
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 57

« am: 16. November 2011, 14:58:48 Uhr »

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen pc starte zeigt der bildschirm kein Bild an. Ich habe schon andere Bildschitme ausprobiert, dort das gleiche Problem. Dann habe ich gedacht es liegt an der Grafikkarte, jedoch Fehlanzeige, selbst mit einer anderen Graka das gleiche Problem. Manchnal geht es dann und das Bild.wird.normal gezeigt. Wenn ich dann den PC mal abbaue,also alle Kabel.abschließe muss ich meist wieder stunden probieren bis es geht. Habe beide Grafikkarten-slots probiert. Bringt alles nichts..
An was könnte es liegen?Habe xp ,msi k9n neo v2 board und beide grafikkarten die ganz sicher ganz sind waren geforce karten.
sorry für die.schreibfehler.
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 15:09:27 Uhr von Splizz » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 16. November 2011, 18:25:25 Uhr »

Das Bios mal auf die standard-settings zurückgesetzt und ggf. auf den neuesten Stand gebracht?

Ansonsten könnte ich mir noch ein zu schwaches bzw. "billig"-Netzteil als Ursache vorstellen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: bildschirm zeigt kein bild « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.