Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. September 2018, 08:07:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Bluray-Datei auf DVD DL
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Bluray-Datei auf DVD DL  (Gelesen 1530 mal)
goldmember
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 30. November 2011, 15:22:46 Uhr »

Hey Leute, auf meiner Festplatte habe ich eine natürlich legale Blu-ray Datei. Die möchte ich umwandeln und mitnehmen. Zum einen soll die auf eine DVD DL und zum anderen auf mein Android - Smartphone. Ein Freund von mir hat mir DVDfab meine Filme unterwegs empfohlen: http://www.amazon.de/DVDFab-Meine-unterwegs-Blu-ray-Ripper/dp/3828740499/ref=sr_1_sc_1?s=software&ie=UTF8&qid=1322662919&sr=1-1-spell
Kennt das einer? Würde mir gerne eine zweite Meinung einholen.

THX und Gurß

C.
Gespeichert
ItBrain
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 02. Dezember 2011, 10:50:00 Uhr »

Hallo goldmember,

natürlich haben wir alle nur "legale" Blu-rays :D ! Das Programm "meine Filme unterwegs" ist wirklich Top habe mir das vor kurzem zugelegt, weil mir auch ein freund davon empfholen hat. Weil ich auch meine "legalen" Blu-rays umwandeln und auf mein Smart Phone spielen/gucken wollte. Ist ein super ding und denke der Preis ist gerechtfertigt.

(mein erster Post ^^ ! )
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Bluray-Datei auf DVD DL « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 25 Abfragen.