Bluray-Datei auf DVD DL

Begonnen von goldmember, 30. November 2011, 15:22:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldmember

Hey Leute, auf meiner Festplatte habe ich eine natürlich legale Blu-ray Datei. Die möchte ich umwandeln und mitnehmen. Zum einen soll die auf eine DVD DL und zum anderen auf mein Android - Smartphone. Ein Freund von mir hat mir DVDfab meine Filme unterwegs empfohlen: http://www.amazon.de/DVDFab-Meine-unterwegs-Blu-ray-Ripper/dp/3828740499/ref=sr_1_sc_1?s=software&ie=UTF8&qid=1322662919&sr=1-1-spell
Kennt das einer? Würde mir gerne eine zweite Meinung einholen.

THX und Gurß

C.

ItBrain

Hallo goldmember,

natürlich haben wir alle nur "legale" Blu-rays :D ! Das Programm "meine Filme unterwegs" ist wirklich Top habe mir das vor kurzem zugelegt, weil mir auch ein freund davon empfholen hat. Weil ich auch meine "legalen" Blu-rays umwandeln und auf mein Smart Phone spielen/gucken wollte. Ist ein super ding und denke der Preis ist gerechtfertigt.

(mein erster Post ^^ ! )