28. März 2024, 10:23:12 Uhr

Wanderpokal

Begonnen von tyco, 04. Oktober 2003, 15:01:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

04. Oktober 2003, 15:01:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2003, 15:03:45 Uhr von tyco
Auf Anregung von lutzlustig anläßlich seiner 20.000 WUs haben wir aus dem Pokal einen Wanderpokal gemacht.

Und diesmal geht der Pokal für 10.000 gecrunchte WUs an Kes .
Herzlichen Glückwunsch!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

04. Oktober 2003, 21:34:48 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2003, 22:00:03 Uhr von tyco
Zitat von: Hergra - Goliath am 04. Oktober 2003, 18:06:59 Uhr
ey, was is mit mir ;) ich hab über 10.000  :rambo3:

Tja, wenn Du nicht wieder zu LUXX gewechselt hättest......Pech gehabt. Der Pokal ist nur für für [HWE] Teammitglieder.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

12. Oktober 2003, 19:10:00 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2003, 19:48:24 Uhr von tyco
@ lutzlustig

..... ich überreiche Dir doch nicht täglich einen Pokal. Das ist jetzt Deiner für 30.000 WUs und Top 100 und .......und.......und.........


Basta! ;D  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

12. Oktober 2003, 21:01:15 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2003, 21:02:44 Uhr von tyco


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

Zitat von: tyco am 12. Oktober 2003, 19:10:00 Uhr
@ lutzlustig

..... ich überreiche Dir doch nicht täglich einen Pokal. Das ist jetzt Deiner für 30.000 WUs und Top 100 und .......und.......und.........


Basta! ;D  ;)

und ich  ??? *traurigbin*  ;)

gruß orko  :D

tyco

Zitat von: Orko512 am 12. Oktober 2003, 21:18:15 Uhr
und ich  ??? *traurigbin*  ;)

gruß orko  :D

....Deinen Pokal für die Top 100 hab ich schon reserviert!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Tyco, wo bleibt denn der Pokal für Orko512, er ist schon auf Platz 98 gerutscht.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: Orko512 am 12. Oktober 2003, 21:18:15 Uhr
und ich  ??? *traurigbin*  ;)

gruß orko  :D

....da hast Du keinen Grund zu. Du bist unser fünfter Topchruncher der es in die Top 100 geschafft hat.

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön im Namen des gesamten [HWE]-Teams!
Und das ist Dein Pokal.  8)


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: lutzlustig am 13. Oktober 2003, 09:12:57 Uhr
Tyco, wo bleibt denn der Pokal für Orko512, er ist schon auf Platz 98 gerutscht.

Ciao

Ich weiß, ich weiß.....ich bin doch schon dabei gewesen.

Werde Orko doch nicht vergessen. ;)

Nur mein Internetanschluss ist hier sowas von lahm....ausserdem war zwischendurch noch Kaffeepause. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


Keyfinder

So da es keiner gemerkt hat, mach ich das mal!
Herzlichen Glückwunsch urkel !!!
für 100.000 gecrunchte WU`s


Wers nicht glaubt :
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=166214

PeaceMan

das sag ich nur >>>>>>>>>>>>>>

[size=10]RESPEKT!!![/size]

lutzlustig

Zitat von: Keyfinder am 29. Oktober 2003, 20:59:03 Uhr
So da es keiner gemerkt hat, mach ich das mal!
Herzlichen Glückwunsch urkel !!!
für 100.000 gecrunchte WU`s
Da kann ich mich nur anschließen, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, das ich es dieses Jahr auch noch schaffe. :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

Herzlichen Glückwunsch urkel !  :prost:

Tolle Leistung.  :dance:

gruß orko  :D

Barracuda

Grats den Herren..*neidischnachobenschau*

Ach was solls..hier im WU Keller habe ich wenigstens den Vorteil das schon meine täglichen 90-100 WU´s mir nen Schub geben und ich mich so täglich freuen kann....da oben bei den Top 100 ist die Luft bestimmt arg dünn ;)

Janko

jep recht dünn ist die luft wohl... aber da hilft da ja schnelleres atmen  ;D

lutzlustig

Und Keyfinder hat gerade sene 110000 überschritten! Super!

Ciao



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

hi lutzlustig ,

wenn du so weiter machst, kannst du die 100.000 dieses jahr auch noch schaffen. :o

man tolle leistung was du so flusht.

gruß orko  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau