28. März 2024, 22:46:08 Uhr

Wanderpokal

Begonnen von tyco, 04. Oktober 2003, 15:01:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

@lutzlustig
Die 100.000 schaffst du dieses Jahr noch! Aber langsam mach ich mir Gedanken, da du ja doch etwas mehr schaffst als ich. Da ist zwar noch ein kleiner Voprsprung, aber man muss sich immer wieder umsehen ...

lutzlustig

 ;D
Man tut was man kann. Wenn nicht immer mal wieder bei meinen Dual Athlon der windows-Client sang- und klanglos seine Arbeit einstellen würde, wäre ich ja ganz zufrieden. Aber schon zweimal diese Woche war das Teil früh aus, jedesmal fast 100 WU nicht berechnet. Ich brauche einen Watchdog für das Teil.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

01. November 2003, 12:58:38 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:31:05 Uhr von tyco
Flushday bei Orko, mit dem er die 40.000 WUs locker übersprungen hat!


PS: Hättets Du mich nicht so veräppelt, hätte ich für Dich noch einen schöneren Pokal rausgesucht.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

04. November 2003, 11:57:01 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:32:54 Uhr von tyco
Heute hat einer unser

Topcruncher Maik Zober die 90.000 WUs gecrunsht!

Dank Dir Maik, Deine 300 -500 WUs die Du hier täglich ablieferst tuen unserem Team richtig gut.

Als kleine Anerkennung dafür gibt es für Dich heute diesen Pokal.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

12. November 2003, 00:07:01 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:33:31 Uhr von tyco

20.000 WUs

- ein hartes Stück Arbeit -
aber unser Teammitglied Pie 206 hat es geschafft. Das Team bedankt sich bei Dir und überreicht Dir dafür diesen Pokal.


Weiterhin happy crunchin'.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

15. November 2003, 11:11:10 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:34:02 Uhr von tyco
Pünktlich zum Wochenende hat unser bluelight nochmal geflusht. Vielleicht wollte er seine WochenStats verbessern. Die wird es aber erst morgen abend geben, weil Key mit seinem :moped:  ;D unterwegs ist.

Den Pokal für die 5.000 WUs, bekommt bluelight schon heute.


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RadeOn

Irgendwie finde ich die idee mit den pokalen affig...  ::) :P

ich würde erst am 100k wus gratulieren ;) oder wenn jemand n jahr dabei ist ;)  :wiggle:


ps. ihr habt nette smilies ;)

tyco

Zitat von: RadeOn am 15. November 2003, 15:06:07 Uhr

ich würde erst am 100k wus gratulieren ;) oder wenn jemand n jahr dabei ist ;)  :wiggle:


Naja, viele flushen ja nicht soviel, weil Ihr Rechner nicht mehr hergibt.

Aber ich nehme das mal als Anregung auf.

Was haltet Ihr von den Pokalen bzw. wann sollten welche vergeben werden. Es soll ja auch keine Inflation geben, bei 30 Mitgliedern im Team ist das schon recht schwierig keinen zu verpassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

Boa, nach Rade On würde ich ja dann schon 2 Pokale besitzen. :D

Cu Rossi

lutzlustig

Hi!

Naja, das mit den Pokalen ist ja auch ne Moivationssache und nicht jeder kann mehrere 100WU täglich flushen. Mein Vorschlag: bis zur 1000 jede 100 ein Pokal.
bis zur 10000 jede 1000 ein Pokal, bis zur 100000 jede 10000 ein Pokal. Kommt vielleicht auch drauf an, wieviel derjenige täglich flusht.
Ist schließlich ein langer Weg und etwas Motivation mit Tycos schönen Smileys und Pikalen muß schon sein. Schließlich gibts genug Leute, die erst enhusiastisch anfangen und es dann wieder sein lassen.

Ciao

PS: Und wer das nicht will, bekommt eben keinen Pokal, ist doch ganz einfach.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

22. November 2003, 23:08:49 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:35:06 Uhr von tyco
Gut Rossi, weil Du es bist und schon fast zu HWE gehörst zwei ganz kleine Pokale für Dich.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

Ui Toll, werde sie rechts und links neben meinen Cruncher stellen.

Cu Rossi

[BAY] spocky

Zitat von: Rossi am 23. November 2003, 02:02:53 Uhr
Ui Toll, werde sie rechts und links neben meinen Cruncher stellen.

Cu Rossi

Du willst sie links und rechts neben deinen Cursor stellen ... ?? ???


tyco

08. Dezember 2003, 12:03:07 Uhr #33 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:25:45 Uhr von tyco
Unser neues Teammitglied ChristianWF hat 20.000 WUs gecruncht!


Glückwunsch vom ganzen Team!


Hi ChristianWF Du bist ein echter Glücksfall für unser Team. Du bist ja schon fast ein Jahr dabei den richtigen Schlüssel zu finden. Seitdem Du aber bei HWE bist machst Du richtig Dampf.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Frittenpause

Von mir auch herzlichen glückwunsch!
(mist, immer 2.)

Gruß Frittenpause

Premox

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
Das muss ja belohnt werden;)

tyco

20. Februar 2004, 07:41:51 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:26:20 Uhr von tyco
drizzt81 hat 20.000 WUs fertig! Gratuliere!


Jep, Du haust ja mächtig rein! Wo führt das noch hin?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81

20. Februar 2004, 18:45:38 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:36:00 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 20. Februar 2004, 07:41:51 Uhr
drizzt81 hat 20.000 WUs fertig! Gratuliere!


Jep, Du haust ja mächtig rein! Wo führt das noch hin?

hoffentlich eventuell zu 1000 USD :D :P

Bonfire

Zitat von: tyco am 20. Februar 2004, 07:41:51 Uhr
drizzt81 hat 20.000 WUs fertig!

klasse,das geht ja mit dir richtig nach vorne los  ;D
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

27. Februar 2004, 06:57:12 Uhr #39 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2006, 18:26:55 Uhr von tyco
 
Mit 5.673 WUs hat sich swati gestern den 20.000 Pokal ercruncht! Gratulation!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau