28. März 2024, 12:00:29 Uhr

Wanderpokal

Begonnen von tyco, 04. Oktober 2003, 15:01:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Echt stramme Leistung. Hatte gestern auf dem GHN Proxy schon grosse Augen gemacht, als ich das sah. Herzlichen zur 20k  8)

Bonfire

Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

Nachdem yIP gestern nochmal bei 4999 WUs pausiert hat ;) , ist heute die 5.000 Marke geknackt worden.

Gratulation an yIP für 5.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Unser umbenannter vhyper - nun Atzenkeepers (da soll noch einer durchblicken ;D ) - hat gestern auch das Kunststück vollbracht die 5.000 WUs zu flushen.


Stell den Pokal doch neben den Moni, damit Du RC5 auch nicht vergisst.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

*fg* :D
dangeschön und in dem sinne auf die nächsten 5000 :D
ps: vhyper (1mann)
atzenkeepers (2mann)
*grins*

tyco

23. Mai 2004, 23:37:46 Uhr #45 Letzte Bearbeitung: 23. Mai 2004, 23:38:21 Uhr von tyco
Zitat von: vhyper am 23. Mai 2004, 14:46:26 Uhr
*fg* :D
dangeschön und in dem sinne auf die nächsten 5000 :D
ps: vhyper (1mann)
atzenkeepers (2mann)
*grins*

......schön so, vielleicht kannst Du noch ein paar Leute von Eurem CS-Clan für RC5-72 gewinnen.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

cs clan? hab ich nich ist nur so ne freund aber ich bin schon dabei zu fragen etc. :D

tyco

Zitat von: vhyper am 24. Mai 2004, 11:20:48 Uhr
cs clan? hab ich nich ist nur so ne freund aber ich bin schon dabei zu fragen etc. :D

Das Fragen scheint sich ja gelohnt zu haben......werden ja täglich mehr WUs bei Dir (Euch).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

er ist nun leider wieder ausgestigen aber ich kann ihn ersetzen hab gleichzeitig ein ersatz gefunden der hoffentlich ab morgen an den start geht :D
dazu hab ich noch ne kleine geheimwaffe die für mich rechnet ;)

tyco

diLd0d3 hat gestern - wie einige andere auch - nach längerer RC5-72-Abstinenz beschlossen uns im Kampf mit Division Brabant zu unterstützen.

....und hat sich gleich den 5.000 WUs Pokal verdient!


Gratuliere diLd0d3!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

diLd0d3

Danke Danke meine Fans :D
Ich fühle mich sehr geehrt.  8)
Das nenne ich doch ma einen guten Wiedereinstieg. Ihr könnt auf mich zählen. :)

tyco

AMDuser & Putschi haben sich gestern diesen 5.000 WUs Pokal verdient!



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

KingBall vom Subteam [woto] kann sich heute seinen zweiten Pokal abholen.


Glückwunsch zu 5.000 WUs!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hehe GuRu, so schnell wie Du die 5.000 WUs gecruncht hast - wie soll es dann erst mit einem Dualboard werden?  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

danke danke *g*

wenn das neue dual erst mal da is gehts rund  8)




happy crackin'
GuRu

Keyfinder

Haus ja ordentlich was weg GuRu.

Very nice. Du bist im richtigen Team.  ;)

tyco

Dein Tempo kann sich aber auch sehen lassen, Johannes! Gratulation zum 5.000 WUs Pokal!
[/color]

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tms

Zitat von: der-guru am 04. August 2004, 15:59:23 Uhr
danke danke *g*

wenn das neue dual erst mal da is gehts rund  8)




happy crackin'
GuRu


Hey,

ganz meine Meinung *g*
Hab mir extra wegen RC5-72 ein neues System zugelegt. Hierbei handelt es sich auch um ein Dualprozessor Board. Wie die Konfiguration genau aussieht wird noch nicht verraten. Jedenfalls gehts dann auch bei mir -=tms=- (TRON-delta) richtig los  :) :) :)

Happy crackin'


MfG.: tms

tyco

In den Tagen als die Distri Stats down waren, hat netRebel klammheimlich die ersten 5.000 WUs vollendet!


Glückwunsch!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco


Heute vergeben wir den 5.000 WUs Pokal an dr.zitterhand!  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau