Suche Online-Raumplaner

Begonnen von Anthony90, 12. Dezember 2011, 09:51:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anthony90

Guten Morgen Deutschland,
ich bin auf der Suche nach einen Raumplaner für meine Mutter. Da sie nicht grade ein Geek in Sachen Computer ist, sollte es ein möglichst simpler und unkomplizierter sein. Außerdem wenn es geht halt Online, damit sie keine Installation machen muss.
Danke schonmal, Gruß.

PC-Bro

Ich selber nutze gerne Google SketchUp, aber ich schätze mal deine Mutter wird damit total überfordert sein. SweetHome 3D ist eigentlich sehr gut, und meiner meinung nach ist eine installation davon auch nicht zu schwer. Es sei denn deine Mutter nutzt den Computer erst seit einer Woche :D

PS: Habe hier noch grade einen Browser Raumplaner gefunden der halt online zugänglich ist, ohne Installation wie gewünscht von dir: http://www.zuhause.de/raumplaner-bei-zuhause-de-powered-by-t-online/id_45381788/tid_popup/index