Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 15:53:25 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Suche Online-Raumplaner
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche Online-Raumplaner  (Gelesen 6788 mal)
Anthony90
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 12. Dezember 2011, 09:51:02 Uhr »

Guten Morgen Deutschland,
ich bin auf der Suche nach einen Raumplaner für meine Mutter. Da sie nicht grade ein Geek in Sachen Computer ist, sollte es ein möglichst simpler und unkomplizierter sein. Außerdem wenn es geht halt Online, damit sie keine Installation machen muss.
Danke schonmal, Gruß.
PC-Bro
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 12. Dezember 2011, 10:30:45 Uhr »

Ich selber nutze gerne Google SketchUp, aber ich schätze mal deine Mutter wird damit total überfordert sein. SweetHome 3D ist eigentlich sehr gut, und meiner meinung nach ist eine installation davon auch nicht zu schwer. Es sei denn deine Mutter nutzt den Computer erst seit einer Woche :D

PS: Habe hier noch grade einen Browser Raumplaner gefunden der halt online zugänglich ist, ohne Installation wie gewünscht von dir: http://www.zuhause.de/raumplaner-bei-zuhause-de-powered-by-t-online/id_45381788/tid_popup/index
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Suche Online-Raumplaner « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Abfragen.