Maus und Tastatur spinnen Need help!!!

Begonnen von Green569, 25. Dezember 2011, 11:21:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Green569

Hi,
Also Meine neue Tastatur und Maus (MaxTrack Wireless Deskset) die ich seit gestern habe spinnen irgendwie.
Wenn ich irgendwas eingebe oder ein neues Fenster öffne öffnet sich immer das help center.  Und die F tasten spinnen ich drücke zb.F5 dann öffnet sich das aber danach öffnet sich die anwendung der F1 Taste und ich komm da nicht mehr weg!!!
Pls helft mir!
???

tyco

Hast du den Treiber für das MaxTrack Wireless Deskset installiert?

Welches Betriebssytem verwendest du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Green569

Ja habe den Treiber wie in der anleitung installiert und ich habe windows 7 64bit

slaves

Hast du das Set schon an einem anderen PC getestet?
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Green569