19. März 2024, 03:31:31 Uhr

Clan neugründung!

Begonnen von René Pietsch, 07. Januar 2012, 17:37:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René Pietsch

Moin Moin liebe Community

Ich habe vor einen Clan neuzugründen bzw. bin bereits dabei.

Dafür suche ich nun Unterstützung und hoffe hier jemanden zu finden der lust hat mit zumachen.

Zu mir: Name: Rene
Alter: 19 (Geboren am 06.August.1992)
Beruf: Gelernter Bäcker
Online: Täglich midestens 5 STD

Was erwartet euch?
Ich habe bereits eine übergangs Homepage online gestellt bis eine Richtige folgt. Zu finden unter :http://team-neutronix.kilu.de/
Dann besitze ich einen ROOTserver auf dem ich bereit 2 CSS Server (WAR&Public) laufen habe. Und einem Teamspeakserver.
IP Public:46.228.196.93:27015
IP TS3:46.228.196.93:27215
Weiter Server können Online gehen wenn nötig!

Nun was ich Suche:
Jemand im Alter von 16-20 Jahren der Lust hat einen Clan von anfang an mit Aufzubauen und zu Leiten.
Das bedeutet volle RECHTE auf allen Servern und auf der Homepage.
Mithilfe bei Membersuche und Co. Halt alles was man als Clanleitung so macht.
Man sollte sich schon verstehen es bringt nix wenn die Leader sich nicht mögen.
Ich stelle eigentlich alles notwendige (Server/TS/Page) aus eigener Tasche. Das heißt ich erbitte mir dennoch etwas Respekt von der Person die es mit mir versuchen möchte aufzubauen.

Und nun wie ihr mich erreicht:
STEAM: rene9292
Teamspeak3: 46.228.196.93:27215
Email: rene_p1992@yahoo.de
Oder auf dem Public Server.

Für alle die nun keine Intresse haben... Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr trotzdem mal auf dem Publicserver vorbeischaut

Mit freundlichen Grüßen

René "Unsk!llD"
[/size]