Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 11:45:11 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223524 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Problem mit verbindung zum Internet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Problem mit verbindung zum Internet  (Gelesen 8471 mal)
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #20 am: 21. Januar 2012, 14:53:12 Uhr »

achso eins währe noch anstatt 25 MBit\s habe ich jetzt nur noch ca 13 MBit\s trotzdem ich traffic share nicht aktiviert habe..
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #21 am: 21. Januar 2012, 15:11:55 Uhr »

... trotzdem ich traffic share nicht aktiviert habe.

Für die optimale Verteilung des anfallenden Traffics sorgt das IP Traffic Shaping. So ist immer garantiert, dass die volle Geschwindigkeit der DSL-Verbindung genutzt werden kann.

Somit solltest du IP Traffic Shaping aktivieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #22 am: 21. Januar 2012, 19:59:18 Uhr »

ja ok traffic shapin habe ich aktiviert habe aber trotzdem beim speedtest von kabel BW nur 15 MBit\s aber wenn ich das kabelmodem direkt am pc anschließe habe ich 25.01 MBit\s.....warum??
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #23 am: 21. Januar 2012, 21:06:30 Uhr »

Die Fritz!Box 7050 schafft nur 16Mbit/s über den WAN Port.

Quelle: WAN Durchsatz Fritz!Box 7050 und 7170 - Der Test

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #24 am: 21. Januar 2012, 21:28:14 Uhr »

ja aber ich habe auch nur so wenig beim lan B anschluss wo der pc direckt drauf hängt
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #25 am: 21. Januar 2012, 21:39:16 Uhr »

Schon klar. Aber dein LAN B geht auch über deine Fritz!Box ins Internet. Und die 7050 kann nur 16 Mbit/s.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #26 am: 21. Januar 2012, 21:45:43 Uhr »

achso das ist ja echt sch***e....
kann man da irgendwas machen vieleicht z.b. bearbeitete firmware updates.......
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #27 am: 22. Januar 2012, 19:35:42 Uhr »

Die letzte Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ist die Version 14.04.33 vom 14.05.2007. Da wird wohl nichts zu machen sein.

Entweder musst du mit den 16 Mbit/s leben oder dir einen anderen Router zulegen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #28 am: 23. Januar 2012, 00:12:54 Uhr »

ok alles klar....danke nochmal....bin erstmal zufrieden das es läuft....
also schönen abend noch
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #29 am: 01. Februar 2012, 01:53:29 Uhr »

hi leute ich schreibe es jetzt einfach hier mit rein........
also so wie die hardware jetzt zusammen gesteckt ist funktioniert alles super bis vor 2 tagen.....jetzt fällt einfach währen der internet benutzung das internet aus und ein paar sekunden später ist es wieder da das problem besteht bei allen geräten über lan und wlan......woran kann das nun wieder liegen.......habe zum spaß mal alles auseinander gesteckt (auch netzt stecker gezogen) ca 10min gewartet und alles wieder gestartet......internet besteht auf allen geräten aber der fehler ist immernoch da das internet ist da dann ist die verbindung kurz weg und gleich wieder da.......das passiert so ca alle 10 min.....

bitte helft mir......danke schon mal
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #30 am: 01. Februar 2012, 17:51:50 Uhr »

Die Ursache könnte auch bei deinem Provider liegen.

Hast du mal nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme mit deinem Anschluss gibt?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #31 am: 01. Februar 2012, 19:12:25 Uhr »

ne habe ich noch nicht........könntest aber recht haben den heute war es noch nicht so
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Problem mit verbindung zum Internet « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 24 Abfragen.