Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 17:15:43 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Mauszeiger
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mauszeiger  (Gelesen 1612 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 18. Januar 2012, 18:36:59 Uhr »

Hallo,
Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger sich nicht synchron auf meinem Bildschirm zu den Animationen bewegt. Auch wandert der Mauszeiger, ohne diese zu berühren von allein mal ebenso über den Bildschirm in Richtung Bildmitte. Was kann man dagegen tun? Habe schon die Maus auseinander genommen und sie gereinigt. Es hat bisher nichts geholfen.

LG

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 19. Januar 2012, 19:56:10 Uhr »

Ist eine andere Maus zum Testen vorhanden?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 20. Januar 2012, 14:47:32 Uhr »

ja, eine andere kabelgebundene Maus habe ich auch schon ausprobiert, aber mit dieser war das Problem noch größer.
Der Mauszeiger reagierte teilweise gar nicht oder nur verzögert auf meine Handbewegungen. Also habe ich diese Maus
wieder gegen die ursprüngliche ausgetauscht, die funktioniert dann doch noch besser.

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 20. Januar 2012, 17:36:44 Uhr »

Gibt es irgendwelche Probleme im Gerätemanager?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 20. Januar 2012, 18:57:32 Uhr »

Nein, da ist alles ok. Keine Ausrufezeichen o.ä.

LG Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Mauszeiger « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.196 Sekunden mit 25 Abfragen.