Norton Anti Virus 2003 Update Fehler

Begonnen von American, 04. Oktober 2003, 23:15:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

04. Oktober 2003, 23:15:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2003, 23:16:01 Uhr von American
Tack!

Ich habe nun meine Installs soweit abgeschlossen, auf der neuen Festplatte.

Ich habe ein ganz frisches XP drauf, und beobachte seit längerem das Ich dieses Update nicht installieren kann:

Symantec Common Client Core 1.0.2 (513.4kb Gross)

Ich bekomme immer den fehler das er das Update nicht Installieren kann.

Hoffe hier kann man mir paar Tipps geben, ansonsten ist es erstmal nicht wichtig, da Ich sonstmontag früh den symantec Support anmailen werde.

Greetz, Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

Hi American
Glückwunsch zu deiner erfolgreich abgeschlossenen Installation  ;)

Ist vielleicht einfach das Jahres-Abo von Norton abgelaufen?

Dann würde ich auch gleich einen anderen Scanner nehmen.
(Norton hat bei den letzten Tests nicht besonders abgeschnitten besonders bei den gepackten Viren.)

Besser abgeschnitten haben AVK12 Kapersky oder MC Afee
AVK12 ist auch einfach zu bedienen.

Sollte nur mal eine Überlegung sein, ansonsten ist von Norton
die Version 2004 jetzt raus (warum jetzt schon 2004??)

Darum prüfte mal nach ob die 2003 noch aktuell ist.

Gruss Gitte

American

06. Oktober 2003, 20:23:06 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2003, 20:24:38 Uhr von American
Tack Skyline :)

Nun, das Norton schon eine aktuele Version draussen hat, ist mir bewusst.
Falls Die Tests die du gesehen hast mit der 2003er Version waren, in der neuen Version 2004 wurde das behandelt und eine Funktion eingebaut die auch in den gepackten Datein sucht.

Allerdings war mein erster lauf mit der neuen version nicht so tolle, deswegen habe ich erstmal die 2003er Version drauf.

Das Abo ist nicht abgelaufen, das läuft erst 2004 ab ;)

Ich habe heute auch mal das ganze an Symantec geschickt, und mal guggen was die s sagen, eventuell werde ich demnächst auch wieder die 2004er Version testen, ein 2 anlauf mal nehmen und guggen obs nun klappt ;)

Gruss, Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen