Kaspersky: Achtung auf Ihrem Computer sind

Begonnen von Mkurtz, 16. Februar 2012, 17:20:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mkurtz

Hallo,

ersmalig will ich Kaspersky installieren auf meinem Note mit WinVista.
Das vierte oder 5 Fenster zeigt dann an, oben : "Achtung auf Ihrem Computer sind Programm die nicht mit Kaspersky komatibel sind."
Dadrunter ist eine Liste, sieht für mich so aus, in der aber keine Programme angezeigt werden
Ganz unten steht dann: Bei klick auf weiter werden die Programme automatisch gelöscht.

Wenn nichts gel¨scht wird weil nicht sdrin im Fenster, dann is ja gut. Aber ist es so?

Gruss MKurtz




Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

American

Was hast Du denn so alles installiert? (wenns nicht zu viel ist zum aufzählen)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mkurtz

MS-Office zum Beispiel, oder Photoshop. Aber nochmal , es werden in der Liste keine Programme angezeigt
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

tyco

Welches Kaspersky-Programm willst du denn genau installieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mkurtz

Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

gschissenberger

wenn nichts angezeigt wurde, wurde auch nichts deinstalliert.
da du nichts vermisst, ist doch offensichtlich eh alles in ordnung.
mein rechner  


Mkurtz

ich habe die Installation abgebrochen, wegen dem Hinweis.

Also wenn keiner weis, was da zu erwarten ist, könnt Ihr das ja auch sagen. Dann leg ich das Teil zur Seite, es gibt ja noch andere.
Kaspersky soll das Beste sein, aber wenn ich irgendeine Software nicht mehr usen kann oder was andres davon in die Knie geht, dann brauch ichs nicht
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

gschissenberger

darf ich offen sein?!
mach dir nicht ins hoserl.

da sind ausschliesslich andere virenscanner/anti-spyware programme gemeint. (die eben nicht kompatibel sind)
hier eine liste für kaspersky 2009:
http://support.kaspersky.com/de/kis2009/install?qid=207619190
...schaut für 2012 sicher fast genauso aus.

wie also schon gesagt: kein problem.


mein rechner  


Mkurtz

@geschissenberger, es läuft jetzt,  stimme zu , in die hosen machen brauch man nicht, wenn das ding aber nicht der eigene ist, bin ich vorsichtig.
Die Liste hab ich mir auch angesehen, ich hatte vorher aber hinweis gefunden zu Adobe Reader, dieser würde nicht mehr funktionieren, geht aber alles.
Na gut, danke und bis  dann
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH