29. März 2024, 00:37:36 Uhr

nokia N8 problem

Begonnen von flexcon, 20. Februar 2012, 21:28:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

hi leute ich habe wiedermal ein problem
meine frau hat seit einiger zeit das nokia N8-00 und hat sich da irgendwann mal nen telefoncode eingegeben und nun hat sie ihn vergessen... :traurig1:
habe dann im internet versucht etwas zu finden und bin auf die tastenkombination zum Hardreset gestoßen gleich probiert und alles......er ging es nicht wirklich und dann aufeinmal stand beim start des handys nur noch "security code" da habe dann mit den standart codes probiert die es im internet zu finden sind also 12345 oder 00000 oder 99999 usw nichts hat funktioniert.
aber irgendwie muss doch schon das zurücksetzten funktioniert haben oder sonst hätte sich ja nicht die sprache geändert??
habe mir jetzt überlegt einfach eine andere FW aufzuspielen das problem ist nur wenn man das handy ansteckt muss man ja erst den telefoncode eingeben bevor das handy eine verbindung zum pc aufbaut?? also bei meinem SGS2 brauche ich nur eine tastenkombination im ausgeschalteten zustand drücken und habe dann eine art download modus wo ich jede FW aufspielen kann..............gibt es sowas beim N8 auch? oder irgendwas ähnliches??

ich hoffe ihr könnt mir helfen..will nur ungerne das handy zum Nokiasupport einschicken!

danke schon mal mfg flex O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

gschissenberger

ich kann dir nur sagen, wo ich mit all meinen telefon-problemen hingehe:
http://forum.xda-developers.com/

...da sind die gurus zuhause.
mein rechner  


flexcon

ohje alles in englisch oder wie......

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

flexcon

hat jemand noch ne lösung??
bitte es ist echt wichtig!!

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Marvin

ja, www.handy-faq.de / www.telefon-treff.de
wie gschissenberger schon sagte, da sind die gurus, das ist deren heimspiel ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Sorry, habe hier ein paar Guru's gefunden:
http://www.faq4mobiles.de/nokia-forum/92668-nokia-n8-hardreset-werkseinstellungen-so-wirds-gemacht.html

Habe doch gewusst das ein Hard Reset auch für Symbians geht ;-)

Viel Glück
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

namii

Könntest du das Problem lösen?