Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. April 2018, 05:35:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: nokia N8 problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: nokia N8 problem  (Gelesen 3109 mal)
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« am: 20. Februar 2012, 21:28:45 Uhr »

hi leute ich habe wiedermal ein problem
meine frau hat seit einiger zeit das nokia N8-00 und hat sich da irgendwann mal nen telefoncode eingegeben und nun hat sie ihn vergessen... :traurig1:
habe dann im internet versucht etwas zu finden und bin auf die tastenkombination zum Hardreset gestoßen gleich probiert und alles......er ging es nicht wirklich und dann aufeinmal stand beim start des handys nur noch "security code" da habe dann mit den standart codes probiert die es im internet zu finden sind also 12345 oder 00000 oder 99999 usw nichts hat funktioniert.
aber irgendwie muss doch schon das zurücksetzten funktioniert haben oder sonst hätte sich ja nicht die sprache geändert??
habe mir jetzt überlegt einfach eine andere FW aufzuspielen das problem ist nur wenn man das handy ansteckt muss man ja erst den telefoncode eingeben bevor das handy eine verbindung zum pc aufbaut?? also bei meinem SGS2 brauche ich nur eine tastenkombination im ausgeschalteten zustand drücken und habe dann eine art download modus wo ich jede FW aufspielen kann..............gibt es sowas beim N8 auch? oder irgendwas ähnliches??

ich hoffe ihr könnt mir helfen..will nur ungerne das handy zum Nokiasupport einschicken!

danke schon mal mfg flex O0
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 09:58:28 Uhr »

ich kann dir nur sagen, wo ich mit all meinen telefon-problemen hingehe:
http://forum.xda-developers.com/

...da sind die gurus zuhause.
Gespeichert
mein rechner  

flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 24. Februar 2012, 22:02:03 Uhr »

ohje alles in englisch oder wie......
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
flexcon
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 01. März 2012, 20:21:21 Uhr »

hat jemand noch ne lösung??
bitte es ist echt wichtig!!
Gespeichert

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« Antwort #4 am: 09. April 2012, 08:48:19 Uhr »

ja, www.handy-faq.de / www.telefon-treff.de
wie gschissenberger schon sagte, da sind die gurus, das ist deren heimspiel ;-)
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« Antwort #5 am: 09. April 2012, 08:50:32 Uhr »

Sorry, habe hier ein paar Guru's gefunden:
http://www.faq4mobiles.de/nokia-forum/92668-nokia-n8-hardreset-werkseinstellungen-so-wirds-gemacht.html

Habe doch gewusst das ein Hard Reset auch für Symbians geht ;-)

Viel Glück
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: nokia N8 problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Abfragen.