Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2018, 23:30:54 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Brauche Hilfe bei Druckerwahl!
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Brauche Hilfe bei Druckerwahl!  (Gelesen 1666 mal)
Anne
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 05. März 2012, 15:41:05 Uhr »

Hallo Leute!  :)

Ich sitze momentan an meiner Diplomarbeit und müsste ziemlich viele Seiten ausdrucken. Ich habe zu Hause leider keinen Drucker und musste auch für die Hausarbetien immer wieder zum Copy Shop laufen. Wenn dann im Text irgendein Fehler aufgetaucht ist, musste ich wieder hin. :( Da ich sowieso irgendwann einen Drucker brauchen werde, habe ich mir gedacht, dass ich ihn mir auch gleich holen könnte. Ich war auf http://www.druckerpatronen.de und habe nach möglichst billigen Patronen geschaut, aber ich möchte auch ein angemessenes Ergebnis, d.h. die Patrone sollte nicht gleich nach 100 Seiten leer sein. Und mehrere Patronen auf einmal wollte ich nicht immer kaufen müssen. Könnt ihr mir da einen passenden Drucker empfehlen? Er sollte nicht zu teuer sein und müsste nur schwarz- weiss drucken können.
American
Moderator

Ranking: 138

erisguterjunge

« Antwort #1 am: 07. März 2012, 18:35:52 Uhr »

Wenn Du nur S/W Drucken möchtest wäre evtl ein Laser Gut für Dich. Die "Patronen" halten recht Lange bei solchen Geräten und man bekommt die auch schon unter 100€.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!

Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
pedro
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 24. April 2012, 16:15:36 Uhr »

Ich benutze z.Z den Brother MFC-215C mit billig Patronen aus dem Internet (es gibt viele Seiten , wenn du willst poste ich dir welche oder per PN) und muss sagen
sie halten eigentlich erstaunlich lang! Du musst bei deinen Druckereinstellungen unbedingt die Feinheit des Drucks beachten. Damit lässt sich echt viel sparen, grade bei S/W Geschichten.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Brauche Hilfe bei Druckerwahl! « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Abfragen.