Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. November 2018, 16:06:11 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223570 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: T-Com Speedport W 700V Internetverbindung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: T-Com Speedport W 700V Internetverbindung  (Gelesen 1419 mal)
Anne
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

HWE ist genial!

« am: 05. März 2012, 15:58:40 Uhr »

Ich weiß nicht, ob es das Thema so schonmal gab, aber ich beschreib es einfach mal. Ich gehe über Kabel ins Internet und alle paar Wochen setzt die Internetverbindung eine zeitlang aus. Ein 24h DC ist es nicht. Also LAN 1 am Router blinkt die ganze Zeit wie verrückt, die T- DSL Lampe leuchtet und "Status" und "Online" blinken eine Weile abwechselnd und dann wieder nicht. Ich starte den Router dann immer iweder neu, aber das funktioniert nicht. Ein Freund sagte mir, dass es vielleicht an einem Virus liegen könnte, aber ich habe unzählige Programme durchlaufen lassen. Dazu kommt dann noch, dass das Telefon auch nicht richtig funktioniert, d.h. ich kann dann auch einfach niemanden mehr anrufen. Liegt das nun an mir oder an der Telekom? Was kann ich dagegen tun?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 05. März 2012, 21:18:36 Uhr »

Hört sich nach Wackelkontakt an, irgendwo zwischen Router und T-COM Verteilerdose im Keller. Vielleicht hat auch der Splitter ne Macke, im schlimmsten Fall ist es der Router selbst.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: T-Com Speedport W 700V Internetverbindung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 25 Abfragen.